S: Umstandskleidung Gr. XS/S- Lieblingsteile

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: S: Umstandskleidung Gr. XS/S- Lieblingsteile

Ich frag meine Schwägerin mal nach meinen Sachen ,ich hab auch eher kleine Größen!

Sobald ich was da hab meld ich mich!!!
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: S: Umstandskleidung Gr. XS/S- Lieblingsteile

Huhu ,

so , habe heute extra für Dich eine "Modenschau" mit "gemogelten"Bäuchen gemacht, und die Sachen angezogen -so kannst Du Dir vielleicht ein besseres Bild machen , ob sie Dir passen und gefallen würden...

Ist nicht mehr viel da :( ...aber nun denn , dann leg ich mal los

ALLES WECH!!!


So , das wars , außer div.Still BH`s Gr.75/80 dd/f und zwei Umstandsbadeanzügen (einer orange bunt von Anita - ca 38 , einer schwarz mit einem weißen streifen , Gr 42 +unterfütterte Cups) hab ich nix mehr...Davon stell ich gerne Fotos ein wenn gewünscht (DAS zieh ich dann aber nicht an...:) )

(Oh man , ich musste jetzt ein ein bisschen schmunzeln , wenn ich die Bilder seh:umfall:..:hahaha:...)

Aber vielleicht ist ja etwas dabei!

Liebe Grüße:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: S: Umstandskleidung Gr. XS/S- Lieblingsteile

Daaaanke :bussi:

Was würdest du denn für folgendes haben wollen:

Stillshirt und Capri in S und braune Cordhose in S

Die Cordhose hat ein Bauchband- ist das richtig?
Und die Capri?Was ist das für Stoff und mit Bauchband oder ohne?
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: S: Umstandskleidung Gr. XS/S- Lieblingsteile

:weglach: Du bist ja ne Marke, Ela!

:oops: ...na , ich hab mir gedacht , SO kann man´s besser einschätzen...

Daaaanke :bussi:

Was würdest du denn für folgendes haben wollen:

Stillshirt und Capri in S und braune Cordhose in S

Die Cordhose hat ein Bauchband- ist das richtig?
Und die Capri?Was ist das für Stoff und mit Bauchband oder ohne?

Also:

Die Hosen haben alle so ein angenähtes Bauchband wie die Cordhose....

Die Capri ist aus 69%Baumwolle , 27% Polyester und 4% Elastan

Das Stillshirt in S dann?

Hmmm....wären pro Teil 4€ + Porto okay?
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: S: Umstandskleidung Gr. XS/S- Lieblingsteile

Huhuuuu,

ich würd die 3 Sachen gerne nehmen und für Jasi noch das in L dazu.
Schickst du mir eine PN?
 
Oben