S. Umstandskleidung gr. S

krini

Gehört zum Inventar
:winke:

Suche für mich Umstandskleidung in der Größe S, am liebsten von H&M ist aber kein Muss.. Es sollten eher wärmere und lange Sachen sein, also Pullis und lange Hosen und was es noch so alles gibt ;)

Bitte mit Bild und PV

Gruß Carina
 

Mausel

Brave Chicken
AW: S. Umstandskleidung gr. S

Hallo Carina,

ne, ich hab keine Umstandskleidung, aber dennoch möchte ich Dir eben ganz flink zur Schwangerschaft gratulieren!!!!

:herz: Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit!!!! :herz:

:winke: Heike
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: S. Umstandskleidung gr. S

du warst ja lange nicht da

gratuliere und wünsche dir eine wunderschöne schwangerschaft
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: S. Umstandskleidung gr. S

Danke dir, auch dir Marli - Dankeschön :)

Ja, ich war jetzt über 2 Monate nicht mehr da :( Haben in der Zwischenzeit geheiratet und sind umgezogen, aber es war mal eine gute Therapie mal 2 Monate nicht im Internet zu sein :hahaha:

Du hast keine Umstandsmode? Wir haben doch so ziemlich die gleiche Größe :)

Gruß Carina
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: S. Umstandskleidung gr. S

Ich hätte Dir da auch noch Hosen, kann aber erst morgen Mittag Bilder senden, denn diese sind im Schrank bei Lea.
 
Oben