S: Umstandskleid oä. für 'ne Hochzeit

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuuuu Ihr lieben!

Ich such was schickes zum anziehen für ne Hochzeit im August.
Heißt am besten etwas luftiger...wer weiß wie heiß es sein wird :umfall:

Was meint ihr zu wadenlang?Kleid? Schicke Hosen mag ich glaub nicht und Blusen sind auch nicht zwingend so mein Ding.

Muss nicht gebraucht sein- vielleicht hat ja jemand auch nen Geheimtipp für mich?
 
E

Enie

AW: S: Umstandskleid oä. für 'ne Hochzeit

Dieses Umstand- und Stillkleid *klick* habe ich auf einer Sommerhochzeit getragen, und dieses Umstandskleid auch:

Espritkleid.jpg

Beide sind Größe S, und beide habe ich abzugeben. :winke:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: S: Umstandskleid oä. für 'ne Hochzeit

Danke :bussi:
..aber ich glaube ich bin eher der "schlichtere" Typ :oops: ...

ich dachte vielleicht an beige?
Oder macht man das nicht?
Mir stehen halt zugegebenermaßen echt nur wenige Farben oder ich trau mich nicht :(
 
E

Enie

AW: S: Umstandskleid oä. für 'ne Hochzeit

Ach so, und bei dem Link kannst Du ja auch noch stöbern, die haben ganz schöne Sachen, finde ich! Die Seite hatte mir mal irgendwer aus dem Forum verlinkt.
 
E

Enie

AW: S: Umstandskleid oä. für 'ne Hochzeit

Braun und rosa, oder? Auch süß. :jaja:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: S: Umstandskleid oä. für 'ne Hochzeit

...ich denk bei dem Preis lass ich es mir mal schicken...
beige ist vielleicht nicht so gut wenn die Braut creme trägt?!
 
Oben