S: Umstandsjeans Gr. 38

powerlady

Dauerschnullerer
Irgendwie passen die Jeans Gr. 36 vom Ersten nicht mehr, bin irgendwie breiter als letztes Mal. :umfall:
Also falls jemand noch etwas hat bitte melden.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: S: Umstandsjeans Gr. 38

So, 4 Jeans und einen tollen Jeansrock! :)
Hast du WhatsApp?
Ich kann die Fotos hier mom leider nur über Tapatalk hochladen und die Qualität ist echt schlecht... :(
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: S: Umstandsjeans Gr. 38

Guck mal bei C&A wenn du hier nix findest.
Dort ist zur Zeit massig an Umstandsmode reduziert. Hab heute auch zugeschlagen und 30% extra gab es noch obendrauf.

Lg
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: S: Umstandsjeans Gr. 38

Dank Vivi habe ich jetzt was. Ich habe vorher schon bei C&A nachgesehen, aber für die paar Wochen wollte ich nicht noch was Neues kaufen,wo ich ja von Nico eigentlich noch alles habe. Wer kann denn auch ahnen, dass ich jetzt schon so eine breite Hüfte habe.
 
Oben