S: Umstandshosen in 42 mit extralangem Bein

Thalea

(E)I-App
AW: S: Umstandshosen in 42 mit extralangem Bein

@ Julia
Jogginghosen habe ich hier, die dürften lange genug mitwachsen ;) Ich brauche eher ein paar Hosen, in denen ich auch zur Arbeit kann.

@ Rockermama
Ostern, krankes Kind... kann dich verstehen, da geht mir auch viel durch. Würd mich aber freuen, wenn du noch gucken würdest :)

@ Frau Raupe
oha, nee, da passt mein "Popööööööchen" dann doch nicht rein ;) So viel Stretch kann der Stoff gar nicht haben ^^
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: S: Umstandshosen in 42 mit extralangem Bein

:winke: ist 42, ne Bellybutton mit 87 cm Beinlänge, also ne gute 34. Hab ich kaum getragen. Zu kurz?
 

Thalea

(E)I-App
AW: S: Umstandshosen in 42 mit extralangem Bein

Außenbeinlänge kann ich grad alleine schlecht messen, aber Innenbeinlänge bräuchte ich so ca. 84cm :heilisch:
 

Thalea

(E)I-App
AW: S: Umstandshosen in 42 mit extralangem Bein

korrigiere, 86-87cm... bin heute echt zu blöde zum messen. Bissl länger ist auch ok, nur kürzer ist schwierig.
 

Thalea

(E)I-App
AW: S: Umstandshosen in 42 mit extralangem Bein

Oh, deinen Post gar nicht gesehen, das würde ja passen :)
Was würdest du denn für das Höschen noch haben wollen?
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: S: Umstandshosen in 42 mit extralangem Bein

Ich mach Dir gleich ma nen Bild, wenn es Dir gefällt, werden wir uns schon einig...
 
Oben