S: Umstands-Tankini Gr. 42/44

Schäfchen

Copilotin
AW: S: Umstands-Tankini Gr. 42/44

Boah, der ist ja niedlich ... aber ich würd den ja verlieren untenrum *seufz* Annette, helfen kann ich dir da leider nicht, ich trag meinen üblichen Bikini - der hat jetzt wenigstens ein schönes Dekollete :nix:
 

Annette

Die Nette
AW: S: Umstands-Tankini Gr. 42/44

Sabine, was hast du denn noch alles? ich müsste eben alles ausgemessen haben, wegen meiner ach so tollen Figur. An Jeanshosen hätte ich Interesse, allerdings nicht hüftig (damit komm ich nicht klar).
Badeanzüge trag ich deshalb so ungern, weil die entweder unten passen und oben viel zu groß sind oder oben toll sitzen und dafür "A..... frisst Hose".
Daher bin ich mal auf Tankinis umgestiegen und die passen fast immer gleich, da muss ich nicht viel suchen.
Naja, unten 42/44, oben 40. OK, momentan etwas mehr.:rolleyes:

Schäfchen, ich hätte auch gerne andere Proportionen. Wenn ich mal ein paar Kilos abnehme dann nur am Bauch und Oberkörper. Hatte auch schon oben 38 und unten 44! :umfall:

Grüßle
Annette
 
Oben