S: TupperButterDose..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

kieselchen

Edelsteinchen
-- gefunden ... Thema erledigt :) ...












. neu oder gebraucht für wenig Geld...

leider hab ich keine mehr in meinem ehemaligen "Tupperlager" die ich aussortieren könnte

Farbe egal, Zustand gebraucht aber gut - bitte

meine Schwester sucht Händeringend eine für eine ältere Dame die sie im Altenheim betreut. (Sie ist zudem eine gute Freundin meiner Eltern.. kennt uns Kinder seitdem wir Babys sind..)

mittlerweile sind schon 4 Stück zu Bruch gegangen, da dies sicherlich mit dieser neuen früher oder später auch passieren wird möchte meine Schwester den Geldbeutel von Frau H. nicht unnötig strapazieren

vielen Dank fürs Kramen in euren Schränken - KellerRegalen :)


lg

.
 
Zuletzt bearbeitet:

Annemie

Living for LilliFee
AW: S: TupperButterDose..

Hallo Andrea,

ich geh mal eben in den Keller...

Sorry jetzt auf der schnelle nicht gefunden, ist sau kalt da...aber ich versuch morgen nochmal in Ruhe nachzusehen.

LG
Eva
 
Zuletzt bearbeitet:

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: S: TupperButterDose..

Mausi ich müsste auch noch ein da haben, wir essen ja keine Butter.
Ich schau später mal in die Schränke.
Müsste üben so milchig sein und unten rot.
Eigentlich sind die ja unkaputtbar.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: S: TupperButterDose..

....Eigentlich sind die ja unkaputtbar.

... eigentlich ... ich versteh´s auch nicht so ganz wie unsere liebe Frau H. das hinbekommt...

ich dank euch fürs nachsehen - vor allem im kalten Keller



@hexlein

wenn Du sogar ein paar hast die Du nicht benötigst wäre es mir sogar sehr recht wegen dem Porto.. ich nehm gern einen kleinen Vorrat - der darf auch aus nur zwei Butterdosen bestehen :)




.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: S: TupperButterDose..

Schau mal, das sind die drei die ich habe ....

3722613.jpg


3722615.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben