S: Tshirt Fee Amelie Gr. 134

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Nirina, 23. Dezember 2010.

  1. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    :winke:

    Hat das zufaellig jemand abzugeben oder kann mir sagen, wo ich das herbekommen koennte?

    Ich habs mal vor Jahren irgendwo gekauft und so langsam aber sicher wirds zu klein und Amelie mag es doch so gern....
     
    #1 Nirina, 23. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2011
  2. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: S: Tshirt Fee Amelie Gr. 134

    Ich weiß nicht, wo es die gibt, aber kann ich mich für das T-Shirt da oben anstellen? :hahaha:


    Nicht sehr hilfreiche Grüße, :winke:
    Jenny
     
  3. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    AW: S: Tshirt Fee Amelie Gr. 134

    :winke:

    Nach diesem Sommer kannst du es gerne haben, ist aber Groesse 122/128, das dauert dann ja ein bisschen, bis deine Amelie da reingewachsen ist :hahaha:
     
  4. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: S: Tshirt Fee Amelie Gr. 134

    Macht nix, sie bekommt im Frühjahr einen eigenen, großen Kleiderschrank :hahaha:.

    Ich würd's dann wirklich gerne nehmen :winke:
     
  5. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    AW: S: Tshirt Fee Amelie Gr. 134

    Achso, und in den grossen Kleiderschrank muessen dann grosse Kleider :cool:

    Ich denk an dich, wenn ich in ein paar Monaten die Sommerkleider aussortier. Hast du die kleinen Flecken gesehen? Ich mach dir nachher noch ein anderes Bild mit den Flecken....
     
  6. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: S: Tshirt Fee Amelie Gr. 134

    Hab jetzt auch mal ein bißchen rumgesucht konnte es aber nirgends finden.:ochne:

    Wäre es vielleicht eine Alternative selbst zu bedrucken?
    Bei Esprit kann man das ganz toll machen,die haben sehr schöne Motive.:winke:
     
  7. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: S: Tshirt Fee Amelie Gr. 134

    Fee Amelie habe ich früher mal (ja, Annika hatte auch eine rosa Phase...:hahaha: ) beim Kaufhof gekauft, die hatten richtig viel davon. Ich komm jetzt allerdings erstmal nicht mehr in die Stadt...
     
  8. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    AW: S: Tshirt Fee Amelie Gr. 134

    Ich glaub, ich habe es vor Jahren auch bei Kaufhof gekauft, auf der Website finde ich im Moment aber nur die Uhr, die will ich nicht... Muss ja auch nicht rosa sein, eigentlich ist die Rosa-Zeit auch vorbei :cool:

    Falls jemand mal zu Kaufhof kommt - koennt ihr fuer mich mal gucken? Muss auch nicht jetzt noch vor Weihnachten sein.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...