S: Trage für ganz Kleine

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: S: Trage für ganz Kleine

Probiere doch das Tuch mal aus, damit bist Du einfach von der Trageweise am flexibelsten.. ich schleppe Levi die meiste Zeit, weil ich sonst nicht für Lio die Arme frei hätte und wehsel immer zwischen Bauch,Hüfte und Rücken ab..

..und wegen einem Tuch, meide die Kokadis! Die Suchtgefahr ist einfach zu groß!!!!!! :-D

schreibt eine, die bei den ersten beiden gnau ein Tuch besaß, beim Dritten von einer Freundin eines dazu geliehen bekam, weil das Tuch ja auch mal gewaschen werden musste.. und jetzt *hüstel* fünf weitere besitzt..
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: S: Trage für ganz Kleine

schreibt eine, die bei den ersten beiden gnau ein Tuch besaß, beim Dritten von einer Freundin eines dazu geliehen bekam, weil das Tuch ja auch mal gewaschen werden musste.. und jetzt *hüstel* fünf weitere besitzt..

Ach Danielle, tröste dich, da bist du nicht die Einzige :hahaha:
Es gibt einfach viel zu viele schöne Tücher und Tragehilfen (wobei ich bis jetzt noch kein Kokadi habe, ich hab mir irgendwann selbst ein Tragetuchkaufverbot auferlegt :cool: )
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: S: Trage für ganz Kleine

Oh die Kokadis sind sooooo toll!
Wo in Thüringen wohnt ihr denn? Wir haben Verwandtschaft in Weimar und sind regelmäßig dort..
Vielleicht können wir uns ja mal treffen!?

:)
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: S: Trage für ganz Kleine

Oh die Kokadis sind sooooo toll!
Wo in Thüringen wohnt ihr denn? Wir haben Verwandtschaft in Weimar und sind regelmäßig dort..
Vielleicht können wir uns ja mal treffen!?
)

In Schmalkalden. In Weimar hat mein Mann studiert, da sind wir ab und an mal, bis dahin fahren wir etwas über eine Stunde, ist also gut machbar :)

Aber wenn ich eins deiner Kokadis sehe will ich bestimmt auch eins :hahaha: mir kam bisher immer entgegen, dass die meisten Sondermolle so schnell ausverkauft sind, sonst wäre ich sicher das ein oder andere Mal schwach geworden :cool:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: S: Trage für ganz Kleine

Wir wollen unbedingt mal in den Zoo von Erfurt.. hättet Ihr darauf Lust?
 
Oben