S: Tageszeitung vom 30.06.2007

ich-bin-mama

Familienmitglied
:winke:

Wie schon oben geschrieben - suche eine Tageszeitung vom 30.06. 2007, ganz egal, welche! :umfall:

Hat folgenden Hintergrund: Ich habe zur Taufe von Hanna ein Buch "Mein schönes Fest der Taufe" geschenkt bekommen. Dort kann man auch Erinnerungen reinschreiben und einkleben. Und da ist eine Seite, wo man ein Stück aus einer Tageszeizung vom Tag der Geburt einkleben kann - das fehlt mir noch.

Wär nett, wenn einer von euch vielleicht was hat. Die Zeitung muss auch nicht vollständig sein. ;)
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: S: Tageszeitung vom 30.06.2007

hallo

bei uns kann man beim verlag unserer regionalen tageszeitung die alten exemplare kaufen. wenn sie noch nicht sooo alt sind kosten sie den normalen verkaufspreis, ab einem gewissen alter sind sie aber teuerer, bzw. kann man sie dann seitenweise kaufen.

vielleicht fragst du einfach mal bei einem verlag bei euch nach?

liebe grüße,
tanja :winke:
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: S: Tageszeitung vom 30.06.2007

Oh ja, das ist eine gute Idee, darauf bin ich noch gar nicht gekommen... :oops:

Werd gleich mal schauen!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: S: Tageszeitung vom 30.06.2007

Ich hab nur eine vom 30.6.1969....einen Spiegel....da hat nämlich mein Mann Geburtstag!
 

Jano

Engel auf Erden
AW: S: Tageszeitung vom 30.06.2007

ich hab auch mal angerufen, weil die ein Foto meines Sohnes drin hatten- da hat mir die nette Dame eine aus dem Archiv gesandt- obwohl sie's sonst nicht tun. Also einfach nett erklären, dann bekommste sogar die gewünschte- wetten?
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: S: Tageszeitung vom 30.06.2007

weiterhelfen kann ich Dir leider nicht - aber ich würde auch beim Verlag nachfragen.

In Laara´s Babykiste ist bereits eine Zeitung vom 28.o6.2oo4 eingemottet :)

.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: S: Tageszeitung vom 30.06.2007

Wäre es nicht sinnvoller eine Zeitung aufzuheben, die einen Tag nach der Geburt erschienen ist :???:

Alexandra, nur mal so nachdenkend
 
Oben