S: Strumpfhosen in Gr. 74/80

Babuu

Gehört zum Inventar
...für Mädels!

Hat jemand vielleicht welche und braucht sie nicht mehr?
Angebote mit Preis und Bild wären lieb!!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: S: Strumpfhosen in Gr. 74/80

*puh* Wenn ich mal Zeit zum Wäschelegen hätte *hüstel* ich weiß mindestens zwei zu kleine Strumpfhosen ... ich behalt das hier im Blick und hoffe, morgen mal was zu schaffen bevor das Rudelbacken losgeht. Und dann meld ich mich.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: S: Strumpfhosen in Gr. 74/80

Bea, ich hab dir ein Foto rangehängt. Einmal beige, einmal rosa mit bunten aufgesetzten Punkte, einmal zart rosa mit Blümchen am Knöchel, einmal weiß, einmal blau (die könnte einen neuen Gummizug vertragen). Die eingenähten Wäscheschilder entsprechen nicht der eigentlichen Größe. Michelle trägt jetzt ne 86 und die passen knapp nicht mehr. Entsprechen also dem, was du suchst.

Wenn du magst, dann kriegst du sie im Austausch gegen die Schäfchenhüllen für die Pixibücher. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: S: Strumpfhosen in Gr. 74/80

:bussi: ...würd ich nehmen...

deine Pixihüllen sind inzwischen auch endlich gewaschen und versandfertig.
Ich schick sie morgen ab...wenn hier nebenbei nicht die Welt untergeht :hahaha: (oder sich Mayas schlimme Beule als etwas schlimmer rauskristallisiert:rolleyes:)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: S: Strumpfhosen in Gr. 74/80

Bea, ich leg noch ne weiße mit rein, die mir beim Wäschelegen grad in die Finger fiel. Schick mir mal noch mal deine Adresse bitte. Ich guck mal, wie ich die verschicke, obs noch ne Warensendung wird.
 
Oben