S: Strumpfhosen gr. 104/110

Heidi

coole Mama
Hallo,

ich suche für die Jüngste Strumpfhosen in gr. 104/110.

Irgendwie haben wir davon zu wenig..........


Liebe Grüße und Danke fürs Nachschauen, Heidi
 

Su

Das Luder
AW: S: Strumpfhosen gr. 104/110

Ich kann gerne mal schauen, aber war es nicht so das 98/104 eine Größe ist und 110/110 die nächste???

Wir haben von Larissa einige aussortiert, melde mich da später...

GL
Su
 

Heidi

coole Mama
AW: S: Strumpfhosen gr. 104/110

Wenn das so ist, dann eher 110/116, die anderen wären dann sicher viel zu knapp.

Ich danke dir.
 

Su

Das Luder
AW: S: Strumpfhosen gr. 104/110

Hallo Heidi,

habe jetzt alles rausgesucht, es wäre schön wenn sie gute Verwendung fänden, es ist alles dabei o.g., eine in grautöne, eine rosane hello Kitty und eine bunt getreifte, dann hätte ich noch 2 dünnere für "fein" und einige Socken, auch ein Schlafanzug von Vertbaudet 2-Teile mit Fuß wäre zu habne.

Habe auch alles fotografiert, nur bin ich jetzt übers WE weg und mein Mann hat das Fotoladekabel dingens versteckt.

Ich schreibe Dir aber gleich noch eine PN, dann könntest du mir Deine Handynummer schicken und schick das Bild per MMS oder wie das heißt,

Ansonsten bis So.
Lg
Su
 
Oben