S: Strickjacken Gr 104-116 Mädchen

A

Aliandra

Hallo!

Suche so Strickjacken (oder auch normale Pullis halt mit Reissverschluss- so sweatjacken heissen di eoder?)
naja jedenfalls für Mädchen und gr. 104 aufwärts...Tchibo sachen wären mir grad recht *g* oder H&M :D

lg bianca
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: S: Strickjacken Gr 104-116 Mädchen

Ich glaub, bei meinem Thread war was dabei,oder?
 

eske

Familienmitglied
AW: S: Strickjacken Gr 104-116 Mädchen

Ich suche auch und stell mich mal hinten an, ab Größe 110/116 :)

lg Marina
 
A

Aliandra

AW: S: Strickjacken Gr 104-116 Mädchen

susa soweit ich gesehen hab zu klein od falsche farbe haette gern was rosanes od so
 

eske

Familienmitglied
AW: S: Strickjacken Gr 104-116 Mädchen

Hallo Bianca!

In 98/104 hab ich noch welche in Rosa, soll ich Fotos machen?

Die werden Eske gerade zu klein, deswegen suche ich ab 110/116.

lg Marina
 

eske

Familienmitglied
AW: S: Strickjacken Gr 104-116 Mädchen

Hallo Bianca! :winke:

Ich hab hier eine in hellrosa von TCM in 98/104 und eine von H&M in 98, ganz kurz geschnitten, aber die Ärmel so lang wie 104 in richtig Rosa.

Ich dachte beide zusammen 6€, plus Porto.

Dann hab ich noch eine Jacke in Flees, auch Rosa mit Blumenstickerei in 104. Da diese gerade in der Wäsche ist, kann ich erst später ein Foto machen.

Für die hätte ich gerne 2,50, plus Versand.

Wenn du noch andere Kleidung brauchtst schau ich gerne mal nach.....!

Lg Marina:zeitung:



 
A

Aliandra

AW: S: Strickjacken Gr 104-116 Mädchen

die erste interessiert mich und das foto von der 3.jacke
 
Oben