S: Stillshirt (Kurzarm) in Gr. 44

Corinna

Forenomi
AW: S: Stillshirt (Kurzarm) in Gr. 44

*Nochmalschubs*

Also trotz Frotzeleien bin ich immer noch an so einem Shirt interessiert... :nix:



:-D
 

Corinna

Forenomi
AW: S: Stillshirt (Kurzarm) in Gr. 44

:bravo: Oh, fein!
Und was willst du fuer die einzelnen Shirts noch haben?

Und die Shirts auf deinen Fotos haben auch so eine Lage zum Hochklappen oder zur Seite schieben, ja? (Seh ich nicht so gut! :oops: )


:bussi:
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: S: Stillshirt (Kurzarm) in Gr. 44

Ihr gefallen das Shirt aus dem obigen Link und das Schwarze von Still Leben.
Was wuerdest du dafuer noch haben wollen und wie hoch waere das Porto?


:winke:

Der Link und das Schwarze ist dasselbe .Man schiebt den Stoff zur Seite...Aber ihr habt gesehen,dass es nur M ist. Ich hatte Gr.42...


Wohin geht denn das Shirt.Porto dürfte Warensendung sein...
Ich hätt gern noch 15,- inklusive Porto.
 

Corinna

Forenomi
AW: S: Stillshirt (Kurzarm) in Gr. 44

Der Link und das Schwarze ist dasselbe .Man schiebt den Stoff zur Seite...Aber ihr habt gesehen,dass es nur M ist. Ich hatte Gr.42...


Wohin geht denn das Shirt.Porto dürfte Warensendung sein...
Ich hätt gern noch 15,- inklusive Porto.


Ja, Gr. 44 war geschaetzt, weil sie es locker mag.
Und sie bleibt ja nicht so ... :-D Hat ja schon wieder in paar Gramm weg! :zwinker:

15 Euro pro Shirt?

Oh, und das geht nach Irland! .... Kann man da Warensendung machen? :???:



:bussi:
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: S: Stillshirt (Kurzarm) in Gr. 44

Äh,Irland hab ich keine Ahnung.Da müsst ich erst schuaen...

Die 2 in M sassen bei mir sehr figurbetont und eng...

Für die Still-leben -Shirts ja,das H&m würde ich für 5 abgeben...
 

Corinna

Forenomi
AW: S: Stillshirt (Kurzarm) in Gr. 44

Also 20 Euro zusammen?
Und was wuerde die Warensendung normaler Weise kommen?
Dann wuerde ich den Differenzbetrag zwischen Warensendung und dem tatsaechlichen Porto tragen.
 
Oben