S: staubsauger

4nd1

Gehört zum Inventar
:winke:

hat eine/r von euch an staubsauger zu viel daheim :hahaha:

ich hab so ein glump hier, ohne beutel, und der macht mich noch zur rasenden wildsau, weil er nimmer gescheit saugt....

ich hab hier ein schönes zuhause für einen vielleicht viel zu wenig genutzten beutelsauger ;)

vlg andi
 

Su

Das Luder
AW: S: staubsauger

Ja, wir haben noch einen übrig, den hatte Markus für Wien, jetzt ist er ja wieder da. Er ist sicher mit Beutel, aber wie er genau heißt muss ich erst auf dem Speicher nachsehen, mit Originalkarton. Wir hätten noch gerne 30,00 Euro dafür. Er ist wie neu, mehr Details wenn Du ernsthaft Interesse hast dann bemühe ich mich auf den Speicher!

Lg
Su
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: S: staubsauger

ich hab ernsthaftes interesse ;)

aber mach dir keinen stress, muss ja ned sofort sein, das ich dich auf den speicher spreng :)

ach und warst du ned die, die bei münchen wohnt??
weil dann könnt ich ja mal ne reise nach hause wagen und dich überfallen ;)

vlg andi
 

Su

Das Luder
AW: S: staubsauger

Ja, genau die bei München ;) der Staubsauger ist super mit extra Paketdingens, jetzt bin ich da weg, habe heute Ausgang, ich versuch morgen mal hochzukrabbeln...

Lg
Su
 

Su

Das Luder
AW: S: staubsauger

So, nachdem ich jetzt 3 (!) x auf dem Speicher war und beim letzten Mal dann auch schon dran gedacht habe nach dem Staubsauger zu schauen, muss ich leider gestehen das es ein Dirty Devil ohne Beutel ist:umfall: mit so einem Ding zum entleeren. So einen wolltest Du ja gar nicht, oder:(?

LG
Su
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: S: staubsauger

su, genau den hab ich und bin sterberts unglücklich damit, dewegen wollt ich wieder ein beuteltier haben :umfall:

danke dir aber fürs so oft nach oben sausen ;)

vielleicht ließt ja jetzt einer mein gesuch, und hat einen über??


vlg andi
 
Oben