S: Star Wars Verkleidung

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von frankanton, 16. Januar 2014.

  1. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    Anton ist im Star Wars Fieber und mag immer mal gern mit einem Freund die Szenen nachspielen.
    Deshalb frag ich euch mal: Hat jemand Kostüme und/oder Utensilien abzugeben. Nehmen würden wir alles ab Gr. 134. :)

    Wenn noch jemand Spielzeug/Lego/Sammelkarten/Bücher/... übrig hat, schauen wir es uns auch gern mal an. :)

    :winke:
     
  2. Mondkuss

    Mondkuss Königin des Kopfkinos

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    3.460
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Saarland - das schönste Bundesland der Welt
    AW: S: Star Wars Verkleidung

    Ich weiß es nicht genau, aber wenn meine Mama es nicht weggeschmissen hat, dann habe ich im Keller noch mein Laserschwert mit Sound rumliegen :heilisch: ich werde mal nachsehen. Und Luis hat im Keller eingemottet soweit ich weiß auch noch ein paar Romane, ich frag mal nach ob er die jemals wieder zu lesen gedenkt.

    Rafael hat übrigens von meinen Cousinen nen Teddy geschenkt bekommen, der Pullover und Hose mit Star Wars Motiven trägt ;-) (momentan findet die Nerd-Mama natürlich noch mehr Gefallen an dem Ding als der Kleine, aber den werd ich mir gleich von Anfang an zum Mini-Nerd erziehen :hahaha:).
     
  3. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: S: Star Wars Verkleidung

    Wir hätten vielleicht Spielzeug, Lego und Sammelkarten.
    Muss heute mal mit Dustin reden.
    Ein Kostüm haben wir auch aber die Altersangabe ist 5-6 Jahre, letztes Jahr hat es Dustin noch gepasst da war er sieben.
     
  4. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: S: Star Wars Verkleidung

    Dustin muss noch etwas überlegen ob er sich trennen mag.
    Sammelkarten hätte er auf jeden Fall, ist es egal von welcher Serie?
     
  5. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: S: Star Wars Verkleidung

    Wir haben ein Kostüm mit Helm (so ein halber mit Gummizug nach hinten), es ist ein Klonkrieger in Weiß mit blauschwarzen Aufzeichnungen drauf. Es dürfte um Gr. 146/152 sein; letztes Jahr paßte es noch, dieses Jahr könnte das knapp werden. Wenn das in Frage kommt, hole ich es mal raus und mache eine Anrpobe mit meinem Sohn; sollte es nicht mehr passen und er es abgeben wollen, wäre es frei ;-)
     
  6. Mondkuss

    Mondkuss Königin des Kopfkinos

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    3.460
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Saarland - das schönste Bundesland der Welt
    AW: S: Star Wars Verkleidung

    Ich hab das Laserschwert gefunden. Ist aus Plastik, der 'Laser' ist grün und lässt sich rein und raus schieben. Per Knopfdruck gibts die dazu passenden bzzzzzzz Geräusche. Wenn Interesse besteht mache ich mal ein Foto.
     
  7. Tigerchen

    Tigerchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    4.229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  8. Tigerchen

    Tigerchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    4.229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: S: Star Wars Verkleidung

    Unser Schwert ist Darth Vader Schwert (rot leuchtend)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...