S: Sportklamotten (besonders Hosen) für den Kiesel

Jaspis

Golden Girl
Nuja, das Wesentliche steht ja schon im Titel.

Hat jemand was zu verkaufen? Grösse wäre wohl M oder L.

Merci und lieben Gruss
J.
 

ela

Süße
AW: S: Sportklamotten (besonders Hosen) für den Kiesel

:-D

ich hätte hier noch die zwei Jogginganzüge von Adidas im Angebot.
In Ermangelung an Lust auf Ebay :zwinker:

Wenns Sonntag klappt, könnte ich sie ja mal mitbringen?

:winke: ela
 

Jaspis

Golden Girl
AW: S: Sportklamotten (besonders Hosen) für den Kiesel

Hab ich die nicht schon mal geguckt? *g*

Und ja, bring mal mit falls....


Ansonsten such ich vor allem kurze Hosen (oder resp. so längere kurze, nicht die ganz, ganz knackig kurzen - die verweigert sogar der Kiesel ;) )

:winke:

J.
 

ela

Süße
AW: S: Sportklamotten (besonders Hosen) für den Kiesel

nee, hast Du nicht geguckt :-D

die Hosen sind jedenfalls lang

:winke: Ela
 

Jaspis

Golden Girl
AW: S: Sportklamotten (besonders Hosen) für den Kiesel

Ah, ok, dann guck ich dann mal bei Gelegenheit :zwinker:

gute Nacht :winke:
J.
 

Su

Das Luder
AW: S: Sportklamotten (besonders Hosen) für den Kiesel

Hallo,

Markus könnte wieder welche abtreten, er ist gerade wieder neu ausgestattet worden und sagt er ertrinkt in Sportklamotten. Alles Größe M, lange Hosen wohl so Trainingshosen, auch komplette Anzüge, da muss er halt mal schauen, teilweise steht Österreich drauf, weiß nicht wie das für einen in D lebenden Schweizer tragbar ist:hahaha: kurze Hosen in den Farben rot und weiß. Sind so längere.

Morgen "müssen" wir noch Larissas Geb., dann noch die Zirkusvorstellung und Proben am We rumbringen und dann könnte ich ihn mal zum aussortieren schicken;)

Lg
Su
 

Jaspis

Golden Girl
AW: S: Sportklamotten (besonders Hosen) für den Kiesel

Toll, Su, gerne :)

Und ich schätze mal nicht, dass er irgendwelche Probleme mit Oesterreichischen Schriftzügen hat, überhaupt nicht *g*

lieben Gruss und gutes Feiern
J.
 

ela

Süße
AW: S: Sportklamotten (besonders Hosen) für den Kiesel

cool Su, dann bleib ich mal hinter S. stehen :-D
 
Oben