S: Spieluhr

Babuu

Gehört zum Inventar
...am liebsten so ne Art Wichtel oö. wie die von Sternthaler (aber nicht zwingend).

Hat jemand eine und braucht sie nicht mehr??

Angebote mit PV und Bildchen wären lieb!!
 

Tamara

Prinzessin
AW: S: Spieluhr

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich habe entweder noch eine ESPRIT Raupe Spieluhr oder eine Giraffe. Ich schaue morgen gerne mal, jetzt geht nicht weil Luni schläft :wink:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: S: Spieluhr

Das Sandmännchen "müßte" ich selber halten...war ein Geschenk von der Oma...ich fürchte das fällt auf wenn das weg ist :heilisch:

Ich guck mal eben ob ich grad an die anderen zwei ran komme.;)

edit : käma rosalastig überhaupt in Frage? *lach*
einmal ist es ein fast ganz beiges mit Zipfelteddy aufm Mond aber der hat nen rosa gestreiften Pulli an ....
Und im anderen ist pink.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben