S: Spielempfehlungen Nintendo DS für 6jähige und auch Spiele :)

Lucie

Digitaler Dinosaurier
Moin :winke:

steht ja schon eingang :) ...

die Madam könnt etwas Abwechslung auf dem DS gebrauchen... immer nur Pferdchen putzen und Hunde streicheln is langweilig.

kann jemand
spiele empfehlen, ggf. auch verkaufen?

sie hat aber nen ganz normalen alten DS, kein 3D-Gerät


danke schön :)
 

Su

Das Luder
AW: S: Spielempfehlungen Nintendo DS für 6jähige und auch Spiele :)

Lustig gerade habe ich was in die DS Schublade der Kinder geräumt und mir gedacht ich sollte mal fragen, was sie davon nicht mehr haben wollen...

Also wenn Du noch etwas Geduld hast, mache ich das mal! Ev. denke ich ja schon heute Abend dran...

Lg
Su
 

Finele

Fitznase
AW: S: Spielempfehlungen Nintendo DS für 6jähige und auch Spiele :)

Ich frage heute abend mal meine Große, ob sie da was hat (gaaaanz bestimmt :cool:) - die Kleine interessiert sich überhaupt nicht für DS :wink:.

:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: S: Spielempfehlungen Nintendo DS für 6jähige und auch Spiele :)

an was dachtest du denn so?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: S: Spielempfehlungen Nintendo DS für 6jähige und auch Spiele :)

oh - ich weiß es nicht... es gibt ja zig Spiele und Sachen, ich blick das eh nicht.. bisher hat sie echt nur ihre Pferdchenställe und Hundedressuren, das find ich ja doch auf Dauer so bissi beschränkt :heilisch:

vom Großen kenne ich Prof. Layton, wenns z.B. so was was bissi mit tüfteln und kombinieren zu tun hätte gäbe fänd ich ja nicht schlecht. Oder irgendwelche sonstigen Spiele die etwas mehr Handlung haben als den Striegel zu suchen und das Pferd zu bürschten bis es staubt :hahaha:


ansonsten tät ich mal sagen, wenn knuffig aussehende Tiere, Prinzessinnen, rosa oder blau, Glitzer oder ähnliches drin sind gefällt ihr das sicher :sagnix:

und Rechen-und Buchstabierspiele, Puzzles usw. mag sie auch total gerne.

Su und Finele, super gerne, danke :bussi:
 
Oben