S: Spielempfehlungen Nintendo DS für 6jähige und auch Spiele :)

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Lucie, 4. Juli 2013.

  1. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    Moin :winke:

    steht ja schon eingang :) ...

    die Madam könnt etwas Abwechslung auf dem DS gebrauchen... immer nur Pferdchen putzen und Hunde streicheln is langweilig.

    kann jemand
    spiele empfehlen, ggf. auch verkaufen?

    sie hat aber nen ganz normalen alten DS, kein 3D-Gerät


    danke schön :)
     
  2. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: S: Spielempfehlungen Nintendo DS für 6jähige und auch Spiele :)

    Lustig gerade habe ich was in die DS Schublade der Kinder geräumt und mir gedacht ich sollte mal fragen, was sie davon nicht mehr haben wollen...

    Also wenn Du noch etwas Geduld hast, mache ich das mal! Ev. denke ich ja schon heute Abend dran...

    Lg
    Su
     
  3. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: S: Spielempfehlungen Nintendo DS für 6jähige und auch Spiele :)

    Ich frage heute abend mal meine Große, ob sie da was hat (gaaaanz bestimmt :cool:) - die Kleine interessiert sich überhaupt nicht für DS :wink:.

    :winke:
     
  4. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: S: Spielempfehlungen Nintendo DS für 6jähige und auch Spiele :)

    an was dachtest du denn so?
     
  5. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: S: Spielempfehlungen Nintendo DS für 6jähige und auch Spiele :)

    oh - ich weiß es nicht... es gibt ja zig Spiele und Sachen, ich blick das eh nicht.. bisher hat sie echt nur ihre Pferdchenställe und Hundedressuren, das find ich ja doch auf Dauer so bissi beschränkt :heilisch:

    vom Großen kenne ich Prof. Layton, wenns z.B. so was was bissi mit tüfteln und kombinieren zu tun hätte gäbe fänd ich ja nicht schlecht. Oder irgendwelche sonstigen Spiele die etwas mehr Handlung haben als den Striegel zu suchen und das Pferd zu bürschten bis es staubt :hahaha:


    ansonsten tät ich mal sagen, wenn knuffig aussehende Tiere, Prinzessinnen, rosa oder blau, Glitzer oder ähnliches drin sind gefällt ihr das sicher :sagnix:

    und Rechen-und Buchstabierspiele, Puzzles usw. mag sie auch total gerne.

    Su und Finele, super gerne, danke :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...