S: Spiel-Laptop für Kinder...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: S: Spiel-Laptop für Kinder...

Mailst du mir gschwind deine Adresse?

wenn ich ihn per Post sende, gleich Dienstag, ist er bis Freitag sicherlich da. Ist dann aber als Päckchen nicht versichert. Hermes dauert aber manchmal so lang, da würd ich dann nicht unbedingt den Freitag ins Auge fassen :umfall:
 

pueppidorle

Familienmitglied
AW: S: Spiel-Laptop für Kinder...

Ich habe hier diese zwei noch zu liegen

Der erste sprechende LAptop empfohlen ab 3 JAhren von der Firma Noris.
Geräusche,Buchstaben,Worte ,Sätze und Erklärungen-

Voll funktionstüchtig nur die Batterien müßten mal erneuert werden.

Neupreis lag bei 19,00 Euro



Preis 6,00 Euro plus Porto.
Könnte man als Warensendung verschicken


Vtech Lerncomputer "Tiger-Maus"
Lerncomputer für Kinder im Kindergarten und Vorschulalter.
29 Programme zu den Themen:

-Buchstaben und Wörter
-Zahlen und Rechnen
-Logik-Spiele
-Musik


Diesen haben meine beiden Kinder benutzt. Leider ist er beim zweiten einmal runtergefallen und hat an der Außenhülle einen Einriß im Deckel( weiß nicht ob man das auf den Bildern erkennt) es löst sich aber auch nichts ab oder es fällt auch nichts ab. Funktioniert aber trotzdem noch.
Ein KAbel hatten wir nicht dazu gibt es aber dafür.


Preis 8,00 Euro plus Porto über Hermesversand.

Gruß Doreen
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: S: Spiel-Laptop für Kinder...

Oh Sorry... Wollte heute mittag schon das Thema "zu " mahen und habs vergessen ....

Ich hab schon einen von Lucie....

Aber danke..

Lg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben