S: Spiel "Deutschlandreise"

Annette

Die Nette
:winke:
Hat das Spiel jemand günstig abzugeben? Muss nicht die neuste Version sein, allerdings sollte Deutschland schon vereinigt sein.

Danke und Grüße
Annette
 

Su

Das Luder
AW: S: Spiel "Deutschlandreise"

Ich frage mal meine Kinder, wir haben es letztes Jahr extra für HSU gekauft ;-)
 

Annette

Die Nette
AW: S: Spiel "Deutschlandreise"

Oh ja, frag mal.
Ich möchte das Spiel weil Ellen immer wieder nach Städten fragt wenn sie was im Radio hört und ob das weit weg ist von uns.
 

Su

Das Luder
AW: S: Spiel "Deutschlandreise"

Meine Kinder überlegen noch :umfall: ich glaube sie wollen es eher behalten....

Tut mir leid, aber ich hatte gerade 2 Paar Schuhe von Felix in der Waschmaschine die ihm zu klein sind, einmal dunkelblaue GEOX Blinkies und einmal rotte mit blaue Pepino, würde das für Dein Mädchen gehen oder sollen es richtige Mädchenschuhe sein, für die Schuhe hätte ich nur gerne aufgerundetes Porto, sie sind gut getragen, aber zum BobbyCar fahren bestimmt noch gut, bei den Geox kann man auch die Innensohle einzeln nachkaufen.

Lg
Su
 

Schäfchen

Copilotin
AW: S: Spiel "Deutschlandreise"

Wir haben was in der Art, aber da sieht der Karton anders aus als die, die ich bei einer schnellen Suche im Netz finde. Und gucken kann ich auch nicht, das ist bereits in einem der vielen Umzugskartons ... die frühestens in drei Wochen ausgepackt sein werden. Wissen tue ich es auch nicht, wir haben es noch nie gespielt ...
 
Oben