S: Spidermann - Klamotten ca. Gr. 116 / 122, Fanzeugs, alles mögliche...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

steht ja schon in der Überschrift...
hat jemand was abzugeben? Das ist der einzige "Held" auf den herr Sohn steht, jetzt wollt ich ihm zu Weihachten vllt. noch was dazu schenken...

danke schön
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: S: Spidermann - Klamotten ca. Gr. 116 / 122, Fanzeugs, alles mögliche...

:winke:

in H&M gibs den Spiderman Kostüm,
Pullis, Hosen, Hausschuhe, Strumpfhosen, Socken,
Strickjacken, Gürtel Krawaten, etcc...
Sehr viel da im mom...


Grüße

yonca
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: S: Spidermann - Klamotten ca. Gr. 116 / 122, Fanzeugs, alles mögliche...

Ich kann mal schauen,ich hab bestimmt noch was-so figurenmässig...Zum Anziehen leider nicht,aber zum Anschauen Comics ohne Ende-nur die geb ich net her:zwinker:

Ich meld mich dann später nochmal :winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: S: Spidermann - Klamotten ca. Gr. 116 / 122, Fanzeugs, alles mögliche...

Oh super, danke schön fürs Nachschaeun und den Tip. Hefte brauch ich gar nicht, er kann ja noch nicht lesen und ich glaub, die sind auch was für Ältere, oder?
ER findet den ja einfach nur toll, ohne irgendwas von ihm zu kennen :). Und da er weder Wilde Kerle noch Kapitän Sharky noch sonst irgendwas toll findet, wär das schon eine Überraschung für ihn...
 
S

Sachsenengel

AW: S: Spidermann - Klamotten ca. Gr. 116 / 122, Fanzeugs, alles mögliche...

Meiner ist auch ein suuuper Spiderman Fan ohne jemals den Film gesehen zu haben. Haben viel für ihn bei my Toys bestellt oder wie schon gesagt bei H&M. :bravo:
 
Oben