S: Sommersachen Gr 134 Mädels

pueppidorle

Familienmitglied
AW: S: Sommersachen Gr 134 Mädels

Meinst du die Jeansjacke oder die Wickeljacke


Für das Ringelshirt 0,50 Euro
die Jacke mußt nur sagen welche
 
Zuletzt bearbeitet:

pueppidorle

Familienmitglied
AW: S: Sommersachen Gr 134 Mädels

Für die Jeansjacke hätte ich gerne 2,50 Euro.


Also wäre für dich

Kleid 2,00 Euro
Ringelshirt 0,50 Euro
Jeansjacke 2,50 Euro
 

Onna

süße Chilischote
AW: S: Sommersachen Gr 134 Mädels

Mensch Nats... wie blöd. Ich hab am Freitag 2 Säcke Mädchenklamotten in 134 aussortiert und verschenkt. :umfall: Hättest du gegen Porto so von mir bekommen können. Und da waren noch echt schöne Sachen bei.
 

Nats

Jupheidi
AW: S: Sommersachen Gr 134 Mädels

ohhh Onna... *schnüff* schade :bussi:

Pueppi, dann schick mir mal bitte deine BV und was an Porto dazu kommt :winke:
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: S: Sommersachen Gr 134 Mädels

Hallo

hätte hier noch ein tolles Sommerkleid in Lila, kaum getragen von Topolino, glaube ich.
Werden nachher noch den Kleiderschrank ausmisten und dann mal schauen, was sie sonst noch hergibt

Liebe Grüße
 

Nats

Jupheidi
AW: S: Sommersachen Gr 134 Mädels

Super. Also Nike hat einen ziemlich langen Oberkörper und Hosen braucht sie erst in 128. Aber Oberteile hat sie sogar schon ein paar in 140 ;-) bei Nele ist es ähnlich. Nur braucht sie so große größen wegen ihrem Bäuchlein. Sie ist etwas stämmiger als andere 5 Jährige.
Nike ist übrigens 126 cm ;-)

LG
 
Oben