S: Softshelljacke od. Frühjahrsjacke Gr. 146 Mädchen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Annette

Die Nette
:winke:
Hat jemand zufällig eine Jacke abzugeben? Grad für so ein Wetter wie heute wärs doch ganz sinnvoll, nicht nur Sweatjacken zu haben . . .!

Bitte mit Bild und Preisvorstellung.

Danke und Grüße
Annette
 

Finele

Fitznase
AW: S: Softshelljacke od. Frühjahrsjacke Gr. 146 Mädchen

Annette,

ich hätte hier zwei in 140, wobei grad die eine Sanetta sehr groß ausfällt, finde ich - die werden aber zu knapp, oder?
 

Annette

Die Nette
AW: S: Softshelljacke od. Frühjahrsjacke Gr. 146 Mädchen

Von der Schulter bis zur Taille sollten es halt mind. 50 cm sein. Falls es passt darfst du mir gerne einen Preis nennen und evtl. einen Link damit ich seh wie sie aussieht.
 

Finele

Fitznase
AW: S: Softshelljacke od. Frühjahrsjacke Gr. 146 Mädchen

okay, dann muss ich mal messen - ist zumindest ein Anhaltspunkt :jaja:

Foto habe ich schon gemacht ;-)
 

Annette

Die Nette
AW: S: Softshelljacke od. Frühjahrsjacke Gr. 146 Mädchen

Die türkise ist Sanetta, oder? Ist ie wasserdicht? Und an welchen Preis hast du gedacht?
Und falls niemand sonst will hätte ich gerne die sOliver Sandalen creme vom anderen Thread.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben