S: Softshelljacke in 116 für Mädchen

shiela2000

Dauerschnullerer
Hallöle, :winke:
ich suche für Hanna nach Möglichkeit von H&M in lila/pink Tönen (keine Blumen, ansonsten Muster egal oder uni) oder auch eine andere Firma in der Farbe.
hat wer was von euch, was euren Lütten zu klein ist und mag sie verkaufen?

:winke: LG Sandra
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: S: Softshelljacke in 116 für Mädchen

Ich hätte DIESE hier... In 110/116, fällt aber gut aus... Yara würde sie noch passen, aber sie hat eine neue ;o)

 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: S: Softshelljacke in 116 für Mädchen

Hallo Sonna,
hat sie ein Kaputze? Die sei noch wichtig, weil Hanna mit dem Bus zur Schule fährt und da nicht immer einen Schirm mitnehmen kann.
Sollte sie eine Kaputze haben, was möchtest du incl Porto haben wollen? Und ein Bidle vll noch :heilisch:
Danke Sandra
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: S: Softshelljacke in 116 für Mädchen

Ich seh grad, das Yara 2 Jahre jünger ist als Hanna :umfall: da wird mir immer wieder bewußt wie "klein" Hanna doch ist....
Ihre Jacke die jetzt zu klein ist, ist eine 110er. Meinste es würde reichen?
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: S: Softshelljacke in 116 für Mädchen

Du zeigst mir wahrscheinlich grad n Vogel....:piebts: (zu Recht!)
.... aber ich kram das mal wieder raus.

Habe eben so viele Sachen eingestellt und da fiel mir die Jacke in die Hand.... :umfall:

hast Du inzwischen eine? :oops:
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: S: Softshelljacke in 116 für Mädchen

Nein, SONNA :ochne: warum denn. Habe eine auf´m Flohmarkt gefunden: 116/122. Aber danke der Nachfrage ;-)

LG Sandra :winke:
 
Oben