S: Slips (Boxershorts) für Fabian

Ulrike

will auch einen
Ihr Lieben,

Fabian trägt am liebsten Boxershorts und ich krieg die hier erst ab Gr. 140 :umfall: Hab überall geschaut... :( Der kleine Mann misst mit seinen 3 1/2 Jahren gerade mal 92 cm und benötigt Unterwäsche in Gr. 92/98 :rolleyes:

Habt ihr coole Boxershorts, die eure Jungs nicht mehr brauchen? Gerne auch Sets :jaja:
 

Ulrike

will auch einen
AW: S: Slips (Boxershorts) für Fabian

Danke Mädels, ihr seid klasse :bravo: An Ernstings hätte ich nicht gedacht, zu Real komm ich sonst nicht und bei H&M bin ich auch eher selten :rolleyes: Jetzt weiß ich ja, was ich heute zu tun habe :winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: S: Slips (Boxershorts) für Fabian

Nix zu danken :bussi: (und ich hab nochmal alles durchgeschaut, habe aber leider die kleinen Größen nicht mehr .. Sohnemann trägt nämlich auch Boxer ;) )
 
Oben