S: Ski-Anzug in 40/42

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von anlati, 31. Januar 2010.

  1. anlati

    anlati Geliebte(r)

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    im schönsten Bundesland der Welt
    :winke:
    Wie schon oben steht, ich such für mich einen Ski-Anzug in 40/42 . Hätte jemand einen für mich ??? Farbe und Marke ist mir eingentlich egal. Er ist nicht wirklich für Wintersport gedacht, eher zum rodeln und spazieren gehen :cool:
     
  2. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: S: Ski-Anzug in 40/42

    Habt ihr Aldi Nord in der Nähe?
    Da hatten sie welche, bei uns noch ganz viele. Grad erst reduziert worden, von 40 auf 30 Euro.
    Natürlich erst nachdem ich mir einen geholt habe.
     
  3. anlati

    anlati Geliebte(r)

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    im schönsten Bundesland der Welt
    AW: S: Ski-Anzug in 40/42

    Wir haben ALdi Süd und dort gibts leider keine mehr :( 30 euro ist echt ein Schnapper ... Ich bin aber auch immer sooo Frühzeit dran :rolleyes: so kurz vorm Frühling :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...