s: Shorts in Gr.42

Su

Das Luder
AW: s: Shorts in Gr.42

So, ich habe folgendes:

1. Meine Lieblingskurzhose in schönem Grau von LAndsend geht bis ca. Knie, ich fand die machte eine gute Figur, auch gut für Essen gehen, shopen etc...
2. H&M ganz kurze Hose , so ne Short mit gemütlichen Bund mit Schnurr sehr leger für STrand und so in beige oder ist das sehr helles grau?
3. Aus Tshirt Stoff Short von GAP
4. Von Esprit Sommerhose in heller Jeansfarbe sehr leicht 7/8 oder 3/4? Sitz sehr weit unten so ein bischen Harmeshosenschnitt.

Ich würde Dir die Hosen für 8,00 Euro plus Versand als Komplettpaket schicken.

Brauchst Du noch irgendwas für den Urlaub, bin total in Ausräumstimmung :)


LG
Su
 

ela

Süße
AW: s: Shorts in Gr.42

Wie groß bist Du den? Lange Hosen hätte ich noch im Angebot :) Passend bei einer Größe von 163,5 ;-)

:-D ich bin auch nur 165cm, aber eigentlich trage 40, manchmal auch noch 38 :heul: .
Nur im Sommer, also bei kurzen Hosen, mag ich das lieber weiter

Aber erzähl trotzdem mal wassu hast :cool:



@Ela: uuund? passt alles?
 
Oben