s: Shorts in Gr.42

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: s: Shorts in Gr.42

Bundweite einfach sind 38 cm, Seitenlänge mit Bund sind 52 cm, Beinlänge ab Schritt gemessen sind 22 cm. Das Bild kriege ich nicht hochgeladen *argh*, keine Ahnung warum... schickst Du mir ne PN mit Deiner E-Mail?
 

Su

Das Luder
AW: s: Shorts in Gr.42

Ich habe noch Sommerhosen in Gr. 42, die mir nicht mehr passen *stolzguck* bin aber leider morgen erst einmal im Krankenhaus un Du brauchst ja bald, könnte aber Ende der Woche denke ich was schicken, ich habe z.B. eine ganz tolle helle Sommerhose von S.Oliver. Ev. kann ich ja auch was schicken Du suchst aus und schickst zurück was nicht gefälllt, sind halt nur die Portokosten dann etwas blöd...

Lg
Su
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: s: Shorts in Gr.42

Kann man hier noch Bilder einstellen wie gehabt? Dann mache ich gleich mal eins. Oder ist kein Bedarf mehr, Elchen? Du hast ja schon viele Angebote ;-)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: s: Shorts in Gr.42

Ich habe noch Sommerhosen in Gr. 42, die mir nicht mehr passen *stolzguck* bin aber leider morgen erst einmal im Krankenhaus un Du brauchst ja bald, könnte aber Ende der Woche denke ich was schicken, ich habe z.B. eine ganz tolle helle Sommerhose von S.Oliver. Ev. kann ich ja auch was schicken Du suchst aus und schickst zurück was nicht gefälllt, sind halt nur die Portokosten dann etwas blöd...

Lg
Su
Wir fliegen am 15.8. in Urlaub, ist also noch ein wenig Zeit bis dahin.
Und wenn du was schicken würdest würd ich das Porto so oder so übernehmen! Das wäre echt toll, wenn du das noch hinkriegen würdest vor dem Urlaub. Aber bitte keinen Streß wenn nicht!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: s: Shorts in Gr.42

Und lange Hosen werden mir von dir nicht passen Su, ich bin ja was größer als du!
 
Oben