S: schwarze Schuhe

mone

Kamikazemuddern
Kann das denn so schwer sein ??
:umfall:
Hier gibt es doch sicher Mädels, die gerne online stöbern und helfen wollen, oder ??
Ich hasse es...
Schuhgeschäfte im Umkreis hab ich alle durch und Zalando etc. durchsuchen nervt mich einfach nur...

Ich möchte doch einfach nur schwarze Schuhe ohne groß was dran... sie sollen einen kleinen bis mittelhohen Absatz haben und vorne gerade sein... also nicht rund oder spitz...

Kann das denn so schwer sein ?
*seuftz...

Ach ja, falls jemand von euch solche Schuhe zu Hause rumstehen hat... ich brauche Größe 39...

:winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: S: schwarze Schuhe

jepp, spitze muss richtig eckig sein und der absatz höher... sonst geht der stil aber schon in die richtige richtung :jaja:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: S: schwarze Schuhe

daggi, genau die hatte ich mir gestern auch schon in den warenkorb gelegt... :hahaha:
ein wenig höher wäre mir lieber, aber ist schonmal ein anfang...

lucie... so auf den ersten blick hab ich jetzt nix gesehen...

annie, ich guck gerne mal :p
 
Oben