S. Schokobrunnen

krini

Gehört zum Inventar
:winke:

Hat irgendjemand noch einen Schokobrunnen übrig, den er nicht mehr braucht?

Bitte mit Bild und PV

Gruß Carina
 

marieclaire

Freds Mum
AW: S. Schokobrunnen

nicht MEHR brauchen ???

ich hab´meinen noch nie wirklich gebraucht. aber schwiegermütter und weihnachten *grmmmpf*

abgeben kann ich ihn trotzdem nicht, weil schwiegerm. sich den ab und an mal ausleiht. praktisch nä?

mir ist das viel zu viel gedönse mit dem reinigen und ich bevorzuge schoko-fondue zu machen.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: S. Schokobrunnen

wir haben auch einen und Eileen benutzt ihn sehr oft wenn ihre Freunde hier übernachten. Das ist dann das Highlight des Abends. Ich habe ihn nur 1x zum testen ausprobiert. Finde ihn aber eig. recht teuer. Unser ist also leider auch nicht abzugeben da in regelmäßigem Gebrauch!
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: S. Schokobrunnen

Braucht man sowas echt? :???:

:winke:

Eigentlich bräuchte ich ihn auch nicht wirklich, bzw. nicht oft, aber wir waren zu unserer Hochzeit schon am überlegen und jetzt war die Idee an Silvester einen zu haben.. Ich denke, manchmal ist es vielleicht ganz schön einen zu haben :) ich wollte auch keinen neuen kaufen, da ich wie gesagt denke, dass er nicht oft benutzt wird. Außerdem finde ich die Schokolade dazu sehr teuer (wenn man wirklich diese nehmen muss.) Aber zur Zeit kommt das Thema viel zu oft ins Gespräch und deshalb dachte ich mir, einfach mal hier zu fragen ;)

Gruß Carina
 
Oben