S: Schöne Unterkunft/Hotel in Stuttgart

Smile76

Dauerschnullerer
Hallo,

ich weiß, es gab das Thema schon einmal. Aber vielleicht sind ja inzwischen einige andre Sachen dazu gekommen.

Wir sind am Sonntag bei "Wicked" im Musical. Jetzt überlegen wir hin und her, schon am Samstag zu fahren. Dazu brauchen wir aber ein schönes, sauberes und nicht zu teures Hotel oder eine Pension. Ein gutes Frühstück wäre mir wichtig. Ich genieße das immer so.

Weiß jemand was für uns? Super wäre natürlich, wenn man zum Musical hinlaufen könnte.

Ich danke Euch schon mal recht herzlich für die Tipps.

LG
Andrea
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: S: Schöne Unterkunft/Hotel in Stuttgart

Huhu,

ich war im Januar bei Wicked und wir haben in diesem Hotel übernachtet. Es war OK, sauber, und das Frühstück reichhaltig. Zu Fuß zu Wicked ca. 15 Minuten.

Viel Spass!

LG Nele
 
Oben