S: Schneehosen in 104 und 122

frankanton

Puffbohne
:winke:

Ich suche für Anton eine Schneehose in 122 und für Franka eine in 104.
Und hat noch jemand lange Unterhosen in 122/128 übrig?

Liebe Grüße
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: S: Schneehosen in 104 und 122

ich glaub, ich hab beides - ich gucke gleich mal! :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: S: Schneehosen in 104 und 122

schau mal
eine schwarze in 98(passt aber sicher mit 104 :jaja: - Schrittlänge ist ca 40cm!), sehr wertiges festes Material außen, innen Fleece, und hellgrau in 122, ein Träger hinten leicht aufgeribbelt.....

Zusammen für 10€!?

Anhang anzeigen 163071
Anhang anzeigen 163072
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: S: Schneehosen in 104 und 122

:winke:

Ich hätte eine neuwertige schwarze Schneehose von Pocopiano in 128 und diverse lange Unterhosen in derselben Größe
abzugeben, falls 128 auch in Frage käme.

LG
Heike
 

frankanton

Puffbohne
AW: S: Schneehosen in 104 und 122

Meike, ich überleg und messe mal. Hell ist eigentlich nicht so das, was ich suche. Danke, ich meld mich...

Heike, würdest du sie mir mal messen und zeigen? Die Unterhosen würd ich gern nehmen...
 

frankanton

Puffbohne
AW: S: Schneehosen in 104 und 122

Blümchen, wenn sie nur schwarz wäre, wär es kein Problem. So aber ist sie mir zu jungslike. Trotzdem danke! :winke:
 
Oben