S: Schneeanzug und Winterjacke 86/92 oder 92 Junge

Mo-Ma

Chaosqueen
So, hier die Jacke. Ich weiß weder, was sie gekostet hat, noch ob Mo sie einmal oder keinmal getragen hat. Gewaschen habe ich sie auf jeden Fall.

Sag mir, was du zahlen magst, falls du sie magst. Mehr als zehn nehme ich aber nicht an.
 

Anhänge

  • IMG_6029.JPG
    IMG_6029.JPG
    839,9 KB · Aufrufe: 126
  • IMG_6030.JPG
    IMG_6030.JPG
    895,4 KB · Aufrufe: 106
  • IMG_6031.JPG
    IMG_6031.JPG
    902,4 KB · Aufrufe: 112

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Die nehme ich gern für 10 € + Porto. Schreib mir bitte, wieviel du bekommst und auf welches Konto :)
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Ich mach das Päckchen am Montag fertig. Morgen sind wir den ganzen Tag unterwegs. Dann schreib ich dir. Schickst du mir dann nochmal deine Anschrift?
 
Oben