S: Schneeanzug Mädchen Gr.74

Ulrike

will auch einen
AW: S: Schneeanzug Mädchen Gr.74

Oje Sabine, ich schätz mal, dass du Recht hast. :troest:

ICH find den nämlich auch toll und kann mir Luana richtig gut drin vorstellen :jaja:

Ulrike, ich frag gleich mal, was du für den noch haben willst.

Also aufgrund der Dicke krieg ich ihn schon mal nicht als WS weg, falls das gewünscht wäre. Es wird ein Hermes Päckchen zu 4 €. Für den Anzug hätte ich auch gerne noch 4 €, da er wirklich wie neu und kaum getragen ist. Also 8 € insgesamt - wäre das okay?

Und noch was: Der Anzug hat einen Reißverschluß vom Knie bis oben hin. Auf dem Foto kommt das irgendwie so rüber, als wären es zwei - meine ich jedenfalls. Nur falls das relevant sein sollte :zwinker:

Ach und danke fürs Einstellen ;-)

Gern geschehen :winke:

Den von Ulrike finde ich toll!
Also wenn Katja nicht will (bei meinem Glück will sie:heul:), würde ich ihn nehmen!

Sabine, wenn Katja ihn nicht nimmt, darfst du ihn gerne haben. Sofern du mit meinem Preisvorschlag einverstanden bist, versteht sich :zwinker:
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: S: Schneeanzug Mädchen Gr.74

Der Preis wäre o.k. aber Carolin hat mir ja schon ganz vorsichtig klar gemacht, dass Katja ihn wohl nehmen wird...ich mache mir da mal keine Hoffnung mehr!

Da muss ich halt weitersuchen!
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: S: Schneeanzug Mädchen Gr.74

Das Beste ist ja noch, dass ich vor zwei Tagen auch überlegt habe, hier so eine Suchanfrage zu starten. Hätt ich es mal getan, dann wär ich jetzt die Erste.
 

Ulrike

will auch einen
AW: S: Schneeanzug Mädchen Gr.74

Das Beste ist ja noch, dass ich vor zwei Tagen auch überlegt habe, hier so eine Suchanfrage zu starten. Hätt ich es mal getan, dann wär ich jetzt die Erste.

Und das Beste bei mir ist immer, dass ich nie Bilder parat habe, also kuck ich meist gar nicht in dieses Forum :hahaha: Und ich hätte einiges, was hier so gesucht wird :umfall:

Das war reiner Zufall, dass ich hier reingeschaut habe, weil ich selbst grade Sachen suche bzw. gesucht habe.

Ich hab mich eben extra deinetwegen nochmal in die Tiefen meiner Kartons begeben, aber leider leider nichts mehr gefunden :ochne:
 

Ulrike

will auch einen
AW: S: Schneeanzug Mädchen Gr.74

Oje Sabine, ich schätz mal, dass du Recht hast. :troest:

ICH find den nämlich auch toll und kann mir Luana richtig gut drin vorstellen :jaja:

Ulrike, ich frag gleich mal, was du für den noch haben willst.

Ach und danke fürs Einstellen ;-)

:winke:

Hat sich Katja schon entschieden? Sabine hätte den Anzug auch gerne... :zwinker:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: S: Schneeanzug Mädchen Gr.74

:winke: Ulrike,

ich hab vorhin mit ihr telefoniert und sie wird ihn lt. meiner Beschreibung auf jeden Fall nehmen, kommt aber morgen zu mir und meldet sich dann selber.

:winke:
 
Oben