S. Schneeanzug 98 - 104 und 74

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: S. Schneeanzug 98 - 104 und 74

Achso hatte ich vergessen, von H&M Schneeanzug ist die Mütze sowie die Überschuhe abknöpfbar. Der Topolino hat zwei Reißverschluss, ich fand es sehr bequem um das Kind anzuziehen.
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: S. Schneeanzug 98 - 104 und 74

:winke:

:bravo: Danke :bussi:

Mich würde der rechte Interessieren.

Was magst du denn dafür haben? Und das ist eine 74 :???: Der sieht schon so groß aus :hahaha:

Lg Carina
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: S. Schneeanzug 98 - 104 und 74

:winke:

Ne, ich glaub auch nicht. Ich denk mal als päckchen für 3,90€
Lg Carina
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: S. Schneeanzug 98 - 104 und 74

Ich hätte hier noch nen Anzug in 98/104 - leider ohne Kaputze und auch eher ein Skianzug. Aber dafür ist er dann winddichter und wasserdichter - denk ich mal. marke ist Sport it - wenns denn ne Marke ist.

Anhang anzeigen 99672
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben