S: schmale, vorn geschlossene Sandalen in Gr. 29

frankanton

Puffbohne
:winke:

Ich bin der Verzweiflung nahe, da ich KEINE Sandalen für Anton finde. Er hat sehr schmale Füße und rutscht in allem hin und her.
Zudem kommt, dass ich gern welche hätte, die vorn geschlossen sind.

Hat jemand welche abzugeben bzw. weiß, wo ich welche herbekomme? :bitte:


Liebe Grüße
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: S: schmale, vorn geschlossene Sandalen in Gr. 29

Wir haben die von Kamik [ame="http://www.amazon.de/Kamik-Ventura2-HK9128-Unisex-Outdoor-Sandalen/dp/B001OI24V0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1304541040&sr=8-1"]Klick[/ame]

Meine haben nämlich auch schmale Füsse und wir sind echt zufieden...Wir kriegen sie auch nochmal....
 

frankanton

Puffbohne
AW: S: schmale, vorn geschlossene Sandalen in Gr. 29

Super, danke! Die hab ich auch schon irgendwo auf der Merkliste. Bin nur am überlegen, ob sie mit nicht zu geschlossen sind...:oops:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: S: schmale, vorn geschlossene Sandalen in Gr. 29

Öhm ich hab grad letzte Woche 2 Paar Timberland auf ebay für Carl ersteigert .. Deichmann hat momentan auch ganz tolle! :winke:
 

frankanton

Puffbohne
AW: S: schmale, vorn geschlossene Sandalen in Gr. 29

:winke:
Timberland hatte er an und ist hinten (mit der Ferse) immer rausgerutscht, da offen. Und die bei Deichmann sind leider auch so...:(

Ich sach ja, schwierig!!! :umfall:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: S: schmale, vorn geschlossene Sandalen in Gr. 29

Unsere sind geschlossen und Carlchen hat auch nen gaaanz schmalen Fuss :jaja: Und Kickers Sandalen? Die sind auch ganz schmal :jaja:
 
Oben