S. Schlupfmütze

lukasmateo

Dauerschnullerer
Hallo :winke:

wir suchen hier noch eine schlupfmütze für Jungen.
Farbe am Besten dunkel bzw. ein kräftiger Farbton und für Jungen geeignet.
Welche ich ganz niedlich finde: mit Zipfel und/oder Bommel
Gr. ca. 46 - 48.
Hat jemand so eine?

LG Steffi
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: S. Schlupfmütze

Hi!


Ich guck morgen mal (auch nach den Schuhen auch, Sorry habs ehrlich gesagt vergessen :schäm: ), hab grad einige Mützen aussortiert aber grad keine Ahnung wie groß die genau sind.

LG Julia
 

Jona

mit Schild
AW: S. Schlupfmütze

Was verstehst du unter Schlupfmütze? Ich hab eine in hellgrau-schwarz gestreift von ZARA, ungetragen, aber gewaschen. Die hat (hätte) mit 1 Jahr gepasst.
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: S. Schlupfmütze

$(KGrHqN,!psFBcucSFSQBQkY90fvRw~~48_20.JPG so eine z. B.

kannst Du mir Deine dann mal zeigen?
 

Jona

mit Schild
AW: S. Schlupfmütze

Jo, so eine ists, aber ohne Bommel und Zipfel ;) Und nicht knallig. Ich schau morgen mal, ja? Stubs mich, wenn ichs vergess... wollte die eh verkaufen, hatte aussortiert.
 
Oben