S: Schleich Pferde & Fohlen ...

StephanieM

Heisse Affäre
Hallo meine Tochter interessiert sich sehr für die Schleich Pferde & Fohlen Welt da Sie schon welche besitzt aber von mir noch einen riesigen selbst gebauten Stall bekommt mit Koppel ist noch jede Menge Platz für sehr viele weitere Pferde & Fohlen...

Wer welche hat und Sie nicht mehr bräuchte würde mich sehr dafür interessieren....

Bitte nur von der marke Schleich finde diese einfach am besten......

Denn meine Tochter soll noch welche auch zu Nikolaus/Weihnachten/Geburtstag bekommen.....suche daher.....
 
Zuletzt bearbeitet:

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: S: Schleich Pferde & Fohlen ...

Da kann ich dir gern zustimmen. Nicht nur meine Kids finden diese Tiere toll :heilisch: haben hier jede Menge davon, aber leider noch nicht zum abgeben.... Schau doch mal ins ebay?!?

:winke: Sandra
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: S: Schleich Pferde & Fohlen ...

Leider nicht! Meine Töchter haben hier zusammen über 100 Pferde, fast nur von Schleich und Papo oder wie die Marke heißt. Grad gestern auf dem Flohmarkt habe sie wieder zwei alte ergattert, die sie noch nicht hatten.... Einige haben sie doppelt, aber die geben sie nicht her.

Mich nervt das Drübersteigen über die Pferde in ihren Zimmern, aber das ist halt das einzige, womit sie dauerhaft spielen.

Auf Flohmärkten findet man immer wieder Schleichttiere- bei Ebay sind die mir zu teuer, da kann ich gleich neue holen für das Geld.

LG
 
Oben