S: Schlafis in Gr. 50-62

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuu ihr lieben!

Ich such noch ein paar Schlafanzüge (Einteiler mit Fuß) in den Größen 50-62.
Angebote mit Preis und Bild wären lieb!!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: S: Schlafis in Gr. 50-62

du glaubst nicht, wieviel mädels-baby-sachen ich hier heut und morgen einstellen werde ;-)
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: S: Schlafis in Gr. 50-62

Oh suuuupi- ich werd dann Ausschau halten (wobei wir auch schon viiiiiel zu viel haben- wobei Schlafis und Kleinkram fehlen)
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: S: Schlafis in Gr. 50-62

ich hab hier noch 2Schlafi´s einer in 50/56 und einer in 62. Von Bruin.Bei Interesse hab ich auch nen Bild.
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: S: Schlafis in Gr. 50-62

Ich hätte auch einige anzubieten. Bilder würden aber erst morgen kommen, falls gewünscht...
 
Oben