S: Schlafis für Laura 122/128

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ulrike

will auch einen
Ihr Lieben,

Laura hat einen wahnsinnigen Schub gemacht. Vier Zentimeter in vier Wochen :umfall:

Nun suche ich Schlafis für sie, weil alle in ihrem Kleiderschrank zu kurz geworden sind. Hoffe ihr habt was anzubieten.

Bitte mit Bild und Preisvorstellung...
 
Zuletzt bearbeitet:

sonnenblume

Schlumpfine
AW: S: Schlafis für Laura 122/128

:winke:


Ich habe kürzlich aussortiert, ich schaue morgen gerne mal genauer nach!
Allerdings hab ich nur rosa, wenn das ok für Laura ist.
 

Ulrike

will auch einen
AW: S: Schlafis für Laura 122/128

:winke:


Ich habe kürzlich aussortiert, ich schaue morgen gerne mal genauer nach!
Allerdings hab ich nur rosa, wenn das ok für Laura ist.

Au feini, zeig doch mal. Ich denke rosa ist okay für Laura, die jetzigen Schlafis sind auch fast alle rosa :rolleyes: Obwohl, ob´s ihr jetzt immer noch gefällt? Ich weiß es nicht, wird sie dann eh selbst entscheiden :hahaha:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: S: Schlafis für Laura 122/128

Sorry, Ulrike! Ich hab´s gestern nicht mehr geschafft, aber nun:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ulrike

will auch einen
AW: S: Schlafis für Laura 122/128

Ja der Wahnsinn, her damit :bissig: Die brauch ich Laura noch nicht mal zeigen, sie fährt im Moment total auf Pferde ab. Die Schlafis könnten unter den Umständen auch neongrün mit lilablassblauen Streifen sein :hahaha:

Alles weitere per PN?

Danke dir schonmal :bussi:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben