S: Schlafen und Hosen fürs Pupsi (92-98)

Petri

Miss Marple
AW: S: Schlafen und Hosen fürs Pupsi (92-98)

Wir haben noch einen Dreambag, allerdings nur in 1.0 Tog, aber ich fand den genauso dick, wie den 2.5 Tog, den wir vorher hatten. Dann haben wir noch 2 Daunenschlafsäcke von Aro Artländer. Einmal 110 und einmal 130. Die waren allerdings ziemlich teuer....
 

Thalea

(E)I-App
AW: S: Schlafen und Hosen fürs Pupsi (92-98)

Welcher Dreambag ist denn das? Für den Übergang wäre der definitiv was. Zwei 2.5 Tog in 110 haben wir ja. Ein Link reicht :)
Die Daunenschlafsäcke eher nicht. Ich hab aus Allergiegründen nirgendwo mehr Daunendecken.
 

Thalea

(E)I-App
AW: S: Schlafen und Hosen fürs Pupsi (92-98)

Hat der auch einen umlaufenden Reißverschluss?
Bei meinem kleinen Hampelkünstler dürfte das jeden Abend zur Geduldsprobe werden den anzuziehen :-/
 

Petri

Miss Marple
AW: S: Schlafen und Hosen fürs Pupsi (92-98)

Ja, der Reißverschluss ist umlaufend, zumindest um den halben Schlafsack und die Träger sind geknöpft.
 

Thalea

(E)I-App
AW: S: Schlafen und Hosen fürs Pupsi (92-98)

Dann lieber nicht. Bin froh, dass ich ihn abends in den Schlafsack mit mittigem Reißverschluss kriege. Das geht auf dem Schoß ;)
Schön ist er keine Frage. Aber wir würden da wohl nicht allzu glücklich werden :-/
 

Petri

Miss Marple
AW: S: Schlafen und Hosen fürs Pupsi (92-98)

Ist ja kein Problem. Bei uns ging das ganz gut. Aber da ist auch jedes Kind anders.
 
Oben