S: Schlafen und Hosen fürs Pupsi (92-98)

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Thalea, 17. Januar 2015.

  1. Thalea

    Thalea (E)I-App

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Irgendwie hab ich den Eindruck vom Krümel fehlt eine ganze Kiste mit Kleidung *augenroll* oder der hatte in 92 einfach keine Schlafanzüge ;)
    Wir bräuchten:
    - Schlafanzüge in 92 (eventuell 1-2 in 98 für später), gerne auch zweiteilige oder sonst ohne Fuß
    - Slumbersac 2.5 TOG in 110 (kein Reisemodell mit Schlitz hinten)
    - Jeans mit Wohlfühlbund

    Hat da jemand vielleicht was? :)
     
  2. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.851
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: S: Schlafen und Hosen fürs Pupsi (92-98)

    Hi!

    Ich kann mal nach Hosen gucken, fürchte aber bei Jeans siehts schlecht aus, Jogginghosen brauchste nicht? Da bin ich relativ sicher noch welche zu haben. Ich glaub Schlafis in der Gr. hab ich neulich verschenkt.

    LG Julia
     
  3. Thalea

    Thalea (E)I-App

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: S: Schlafen und Hosen fürs Pupsi (92-98)

    Huhu Julia :)
    Jogginghosen haben wir tatsächlich genug und ich will auch endlich Pumphosen selbst nähen. Fehlen tun uns Jeans, weil er die gebrauchten von Pupsi grad alle so kaputt krabbelt, dass selbst ein Flicken die nicht mehr rettet.
     
  4. Thalea

    Thalea (E)I-App

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: S: Schlafen und Hosen fürs Pupsi (92-98)

    *schubs*
    Niemand? Sonst muss ich doch mal bei Ebay suchen.
     
  5. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.374
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: S: Schlafen und Hosen fürs Pupsi (92-98)

    Ich glaub wir haben nur "normale" ohne wohlfühlbund. Unser war bei der Größe ja ca. 3 :haha:
     
  6. Thalea

    Thalea (E)I-App

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: S: Schlafen und Hosen fürs Pupsi (92-98)

    Ja... Wenn er nun laufen würde, würd mich das auch nicht so stören, aber er krabbelt eben noch so viel, dass die mit normalem Bund wohl eher zu unbequem sein werden *seufz*
    Ist halt ein Riesenbaby, wobei Krümel zur selben Zeit noch größer war, obwohl er 11 Wochen zu früh kam. Da ist Pupsi ja schon gemütlicher unterwegs.
    86 hat Krümel ja auch fast komplett übersprungen.
     
  7. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: S: Schlafen und Hosen fürs Pupsi (92-98)

    Vielleicht animiert ihn dann das zum Laufen...?!? :weghier:
     
  8. Thalea

    Thalea (E)I-App

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: S: Schlafen und Hosen fürs Pupsi (92-98)

    *lach*
    Oma und Opa haben mir schon Schuhe aufgequatscht, weil sie überzeugt waren, dass er nur damit laufen könne *lach*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...