S: schickes, stilltaugliches Outfit Gr. 40/42

frankanton

Puffbohne
Hallo ihr Lieben,
ich brauche für Antons Einschulung in 4 Wochen etwas Schönes zum Anziehen.
Hat denn noch jemand was, dass stilltauglich ist?

:winke:
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: S: schickes, stilltaugliches Outfit Gr. 40/42

Ich hätte das hier Kleid allerdings in 38 (ist aber Strech) und nur zum leihen!
 

frankanton

Puffbohne
AW: S: schickes, stilltaugliches Outfit Gr. 40/42

Sabine, danke für das Angebot. :bussi:
Aber in eine 38 passe ich leider nicht. Tendenz ist eher 42 durch die noch vorhandenen Schwangerschaftspölsterchen...
 

frankanton

Puffbohne
AW: S: schickes, stilltaugliches Outfit Gr. 40/42

*schubs*

Ihr dürft auch was zeigen, das nicht unbedingt stilltauglich ist. Dann sollte es nur kein Kleid sein, dass ich mir komplett hochschieben muss. :hahaha:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: S: schickes, stilltaugliches Outfit Gr. 40/42

Wann ist denn die Einschulung? Wenn noch Zeit ist, stöbere doch mal bei ebay.

:winke:
 

frankanton

Puffbohne
AW: S: schickes, stilltaugliches Outfit Gr. 40/42

Annie, ich mag ebay nicht...
Und bei Mamikreisel bin ich noch nicht fündig geworden bzw. waren die Sachen schon weg. :(
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: S: schickes, stilltaugliches Outfit Gr. 40/42

Ich mag ebay auch nicht so besonders, aber manchmal findet man da dann doch etwas ;-)

Viel Erfolg :winke:
 
Oben