"S S" Thread

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: "S S" Thread

Ah, Corinna, wo Du gerade da bist.

Mensch, datt mit dem Knutsch, datt war ne Sache *boah*
Hab ich kämpfen müssen, damit der Frosch mir endlich küsst.
Und vor einer Stunde hat er's dann endlich getan - aber ich glaube er ist immer noch ein Frosch und noch kein Prinz *traurigguck'*
 

Corinna

Forenomi
AW: "S S" Thread

Ah, Corinna, wo Du gerade da bist.

Mensch, datt mit dem Knutsch, datt war ne Sache *boah*
Hab ich kämpfen müssen, damit der Frosch mir endlich küsst.
Und vor einer Stunde hat er's dann endlich getan - aber ich glaube er ist immer noch ein Frosch und noch kein Prinz *traurigguck'*

:weglach:

Krieg ich den Schriftverkehr gemailt?!? :kicher:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: "S S" Thread

Och der Schriftverkehr war eigentlich belanglos. - aber ich guck mal wie ich den zu Dir rüber kriege
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: "S S" Thread

Jac :winke:

Dich hab ich schon länger nimmer bissig erlebt - noch im Ferienstress?
Da sind andere anderer Meinung - die einen finden's gut, die anderen weniger - und ich bin, wie ich bin :wink:

Im Ferienstress bin ich nicht - aber die Kinder haben noch Schulferien - noch Fragen ? *g*

LG, Jac
 
Oben