s rosa pulli für jungen

Steffi

Gehört zum Inventar
hi,

ich suche für janto einen rosa "jungentauglichen" pulli oder ähnliches in der größe 104, also ohne blümchen oder so.

janto liebt die farbe rose, und ist immer total traurig wenn runa was in der farbe trägt und er nichts hat. :umfall:

foto wär klasse ;)

steffi
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: s rosa pulli für jungen

.. hätt ich schon, nur leider in kleineren Größen oder wenn Groß dann mit Aufdruck... :ochne:

Aber find ich Klasse, das du ihm die Möglichkeit bietest ;) schließlich gab es doch mal auch viele Herrenhemden in rose´

Jonas ist grad auf dem Tripp sich die Haare wachsen zu lassen (mal sehen, ob Papa da mit spielt) - er will auch so lange Haare wie Mama haben (bis knapp zur Schulter) :hahaha: von mir aussssss
Bloss will er nicht zum Friseur ;)

:winke: Sandra
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: s rosa pulli für jungen

:winke:

..bei vertbaudet hab ich einen mit Rosa gesehen, aber nur als Streifen.

Aber es ist schon länger her, dass ich in den Katalog geschaut habe,

vielleicht gab es noch mehr.

LG
Heike
 

Alina

Selfie Queen
AW: s rosa pulli für jungen

Frag mal Yonca. Sie hat für Mirac erst einen gekauft. Ich weiß grad nur nich wo. Foto ist ja auch hier im Forum drin ;-)

lg
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: s rosa pulli für jungen

Hallo,
habe zwar keinen zum verkauf, habe aber die Tage selber einen tollen für Ville bei Zara gekauft. Die haben zur Zeit richtig tolle Sachen in rosa.
Mit nem passenden Polo drunter siehts zauberhaft aus.
 
Oben