S: Ring Sling

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: S: Ring Sling

Blümchen meldest du dich dann bei mir per PN?
Lade gleich nochmal Bilder hoch, oder werden die nicht mehr benötigt?
 

Blümchen

Mama Biber
AW: S: Ring Sling

Für mich nicht, ich nehms auf alle Fälle, sobald klar ist, dass Andreas Tuch für Thalea lang genug ist und sie das nimmt.
Hach ja, ich freu mich, wenns klappt! :D
 

Thalea

(E)I-App
AW: S: Ring Sling

Weißt Blümchen, nimm das Tuch ruhig. Glaub mit dem roten werd ich nicht ganz warm ;) Dann braucht Mamazicke nicht noch ewig warten und wenn das von Andrea nicht passt, dann finde ich bestimmt noch ein anderes :)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: S: Ring Sling

Thalea, kein Stress. Noch liegt der Ring sling hier im Karton, bin noch nicht zum Einstellen gekommen :nix: Alles gut. :bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: S: Ring Sling

Sling ist in voller Länge vom Ansatz Rind bis Ende 2 Meter lang. Soll ich den Piloten mal das Puppenenkelkind probetragen lassen?
 

Thalea

(E)I-App
AW: S: Ring Sling

2m sollten reichen, denke ich :) Hab grad bei Amazon mal geschaut, da gibt ein Hersteller von nem Sling 180/200cm den als "bis Konfektionsgröße 44" an, das passt dann.
Und die meisten käuflich zu erwerbenden sind auch nicht länger.
Ich würd ihn also gern nehmen. *freu*
 

Schäfchen

Copilotin
AW: S: Ring Sling

Ach, da bin ich glücklich, dass der noch mal in gute Hände kommt. Die Ringe sind übrigens grün. Ich schick dir ne PN. :)
 
Oben