S: Ring Sling

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Thalea, 20. August 2013.

  1. Thalea

    Thalea (E)I-App

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hat jemand noch einen abzugeben? Ich würde klein Valentin gerne direkt von Anfang an tragen, hab aber nur ein 3 km langes Tragetuch, was prima für die Wickelkreuztrage ist, aber das ich mir bei der Wiege sicher zig fach noch um den Hals wickeln könnte *lach*
    Und bei so einem Würmchen wäre die Wiege ja sicher die beste Möglichkeit zum tragen? Später ist das Ding ja für den Hüftsitz sicher noch prima zu gebrauchen oder vielleicht sogar auf dem Rücken (hab das mit dem langen nie hinbekommen und das Tragen dann aufgegeben, weil er für vorne zu groß geworden ist, schade eigentlich).

    Dafür teste ich dann mal bei einer Freundin den Bondolino. Krümel hat den gehasst, vielleicht habe ich dieses Mal mehr Glück ;)
     
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: S: Ring Sling

    Farbansprüche? Ich meine, beim Umzug unseren eher in gedeckten Farben gehaltenen, von mir selbst genähten RingSling in der Hand gehabt zu haben. Hat so blau/grüne Töne, wenn ich nicht irre.
     
  3. Thalea

    Thalea (E)I-App

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: S: Ring Sling

    Außer knatschpink bin ich da offen ;)
    Das Tragetuch von uns ist in blau/grün, mag das gerne :)
     
  4. topa

    topa Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: S: Ring Sling

    Von der Wiege wurde mir von der Trageberaterin abgeraten.

    Siiri wurde aber schon mit 3 Tagen im Sling vorne getragen.

    http://www.youtube.com/watch?v=5Wsh8v4AHT0

    Abgeben tue ich leider keinen die werden hier heiß geliebt.
     
  5. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: S: Ring Sling

    Ich hab noch nen roten Ring sling. :winke:
     
  6. Thalea

    Thalea (E)I-App

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: S: Ring Sling

    @ topa
    hab das grad beim googlen auch gelesen, dann eben vorn. Dürfte aber mit dem Sling trotzdem weniger aufwändig sein als mit dem Tuch, oder?

    @ Mamazicke
    Rot ist auch ok. Bin da ziemlich offen.

    Meint ihr, ihr könntet mir irgendwie Fotos und Preisvorstellungen zukommen lassen?
     
  7. topa

    topa Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: S: Ring Sling

    huhu

    Das geht super schnell mit dem Sling und nicht so ein gewurschtel wie mit dem 4m Tragetuch.
    Das nehme ich für längere Strecken
    Siiri habe ich mit ihren 6 kg immer noch vorne ca 1 Stunde dann geht es in den Rücken wegen der einseitigen Belastung.
     
  8. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: S: Ring Sling

    Jepp, hier sind die Fotos

    Wären 20 Euro inkl Porto ok?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...