S: Ring Sling

Thalea

(E)I-App
Hat jemand noch einen abzugeben? Ich würde klein Valentin gerne direkt von Anfang an tragen, hab aber nur ein 3 km langes Tragetuch, was prima für die Wickelkreuztrage ist, aber das ich mir bei der Wiege sicher zig fach noch um den Hals wickeln könnte *lach*
Und bei so einem Würmchen wäre die Wiege ja sicher die beste Möglichkeit zum tragen? Später ist das Ding ja für den Hüftsitz sicher noch prima zu gebrauchen oder vielleicht sogar auf dem Rücken (hab das mit dem langen nie hinbekommen und das Tragen dann aufgegeben, weil er für vorne zu groß geworden ist, schade eigentlich).

Dafür teste ich dann mal bei einer Freundin den Bondolino. Krümel hat den gehasst, vielleicht habe ich dieses Mal mehr Glück ;)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: S: Ring Sling

Farbansprüche? Ich meine, beim Umzug unseren eher in gedeckten Farben gehaltenen, von mir selbst genähten RingSling in der Hand gehabt zu haben. Hat so blau/grüne Töne, wenn ich nicht irre.
 

Thalea

(E)I-App
AW: S: Ring Sling

Außer knatschpink bin ich da offen ;)
Das Tragetuch von uns ist in blau/grün, mag das gerne :)
 

Thalea

(E)I-App
AW: S: Ring Sling

@ topa
hab das grad beim googlen auch gelesen, dann eben vorn. Dürfte aber mit dem Sling trotzdem weniger aufwändig sein als mit dem Tuch, oder?

@ Mamazicke
Rot ist auch ok. Bin da ziemlich offen.

Meint ihr, ihr könntet mir irgendwie Fotos und Preisvorstellungen zukommen lassen?
 

topa

Dauerschnullerer
AW: S: Ring Sling

huhu

Das geht super schnell mit dem Sling und nicht so ein gewurschtel wie mit dem 4m Tragetuch.
Das nehme ich für längere Strecken
Siiri habe ich mit ihren 6 kg immer noch vorne ca 1 Stunde dann geht es in den Rücken wegen der einseitigen Belastung.
 
Oben