S: Reitstiefel und anderes für Laura

Susa

einfach nur langweilig...
AW: S: Reitstiefel und anderes für Laura

Wird morgen oder übermorgen werden. Ich hab so dermaßen eine in den Rücken geschossen bekommen, kann mich kaum rühren...
 

Ulrike

will auch einen
AW: S: Reitstiefel und anderes für Laura

Wird morgen oder übermorgen werden. Ich hab so dermaßen eine in den Rücken geschossen bekommen, kann mich kaum rühren...

Du Arme, ich leide mit dir :troest: Ich war mit meinem Mann am Mittwoch beim Notdienst - dem ist es beim Renovieren ins Kreuz gefahren und er konnte auch kaum mehr laufen :umfall:
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: S: Reitstiefel und anderes für Laura

Gute Besserung Susa und an Ulrikes Mann...ich musste letztens auch zum Notdienst, ging nüscht mehr...hatte das vorher noch nie :ochne: ...nach dem Schmerztropf und 2 Tage Muskelentspannungstabletten, war alles weg...

...trotzdem schönes WE :winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: S: Reitstiefel und anderes für Laura

So, ich kann mich wieder bewegen und war fleißig! (die Fotos sind allerdings irgendwie nicht so doll...:???: )

1.Dunkelgrüne Cordhose von Golden Dress mit Leder-Vollbesatz. Größe steht drin 76, keine Ahnung, was das heißt. Ich würde schätzen 158/164. Bitte messen! Bundweite 33, Gesamtlänge 100, Beininnenlänge 74cm SANDRA.MO
8.-
Anhang anzeigen 148551
Anhang anzeigen 148552

2.Schwarze Hose von Decathlon mit Kniebesatz. Es steht 158/14 Jahre drin, ich finde, sie ist kleiner (140 geschätzt) Bundweite 33 Gesamtlänge 86, Beininnenlänge 67 SANDRA.MO
4.-
Anhang anzeigen 148553
Anhang anzeigen 148554

3.Reithose dunkelblau mit Kniebesatz in ca.128 würde ich sagen BW 28,5, Gesamtlänge 85, Beininnenlänge 64cm
3.-
Anhang anzeigen 148555
Anhang anzeigen 148556
 
Zuletzt bearbeitet:

Susa

einfach nur langweilig...
AW: S: Reitstiefel und anderes für Laura

Prima, ich pack mal und gucke, ob sie noch in nen Umschlag passen...ich meld mich!
 
Oben