S: Reitstiefel und anderes für Laura

AnjaS

Tourist
AW: S: Reitstiefel und anderes für Laura

ich hatte es auch für meine Warmblutstute gehabt leider ist sie kurze zeit später verstorben deswegen geb ich mein Hobby jetzt auch auf


schicke dir meine daten per pn
 
D

Doris

AW: S: Reitstiefel und anderes für Laura

Ich hätte noch ein gute Protektorjacke - oder wie nennt man diese Reitjacke wo versteift ist - ohne Ärmel in Größe S.

Wenn du magst, dann fotografier ich sie.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: S: Reitstiefel und anderes für Laura

Ich habe noch 3 Reithosen hier, grob geschätzt 128(blau), 140 (schwarz) und 152(dunkelgrün/Vollbesatz). Bei Interesse mache ich Bilder und vermesse.
 

AnjaS

Tourist
AW: S: Reitstiefel und anderes für Laura

Also die Reithose hätt ich schon gern. Passt das Vollbluthalfter auch einem typischen Warmblutschulpferd oder ist das zu klein? Sonst würd ich sagen leg es mit dem Strick dazu.
Den Rest kann ich mangels eigener Pferde nicht brauchen, leider...


hast du meine PN bekommen???? irgendwie habe ich hier probleme mit PN
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: S: Reitstiefel und anderes für Laura

Ja hab ich, war seit egstern nciht mehr online. heute musste ich mit der Kleinen zum notfallmäßig zum Röntgen, weil sie sich den Finger im Schultor gequetscht hat.

ich kann dir keine PN schicken, funktioniert nicht.

Vielleicht schreibst du mir per PN Deine Mailadresse?
 
Oben